Features

Loxonet

Many functions are included with Loxonet.

You can activate these for your users according to your needs.

Dashboard

The heart of your
Employee app.

Here you and your employees can get an overview of important announcements, upcoming events and exchange information with each other in just a few seconds. Send news to specific employee groups and receive direct feedback on comments and reactions.

Features
Chat

Intuitive and fast
communicate.

Gone are the days when your employees exchanged sensitive information via external messenger programs. Thanks to the easy-to-use individual and group chats, your data stays safe in the company and your communication is 100% GDPR-compliant.

Voting

valuable feedback,
without any external users.

Is it about the catering for the next Christmas party or a survey of employee satisfaction? With Loxonet you can create votes in just a few minutes and personalize them according to your requirements. In this way, you receive targeted and quick feedback without passing on sensitive data to third parties.

Employees/Community

All employees/colleagues
on a glance.

Regardless of whether you are looking for the right contact person for a problem or want to make an appointment for the lunch break in the canteen, you can use your employee directory to find exactly the person you are looking for quickly and easily. Of course, with profile information tailored to your company, such as department, qualification, assignment, etc.

Forum

Your place for that
professional exchange.

With the forum you promote knowledge management in your company. Easily create sub-forums for departments, locations or project teams and promote knowledge management in your company. Provide new team members with guidelines for induction and create space for developing new subject areas: quickly, easily and securely on your platform.

Marketplace

Classifieds, job board, carpooling and much more

Take the classic bulletin board to the next level. Instead of paperwork, you will find offers and inquiries clearly displayed on your marketplace and can communicate easily via chat. The possibilities are as diverse as your company and offer new opportunities for your internal network.

download App

Download yours now personalized app .

Loxonet is now available for IOS and Android! Now simply in App Store or Google Play download store.

Funktionen
von
Loxonet

Bei Loxonet sind viele Funktionen inklusive.

Sie können diese ganz nach Ihren Bedürfnissen für Ihre Nutzer freischalten.

Dashboard

Das Herzstück Ihrer
Mitarbeiter-App.

Hier verschaffen Sie und Ihre Mitarbeitenden sich in wenigen Sekunden einen Überblick über wichtige Ankündigung, bevorstehende Veranstaltungen und können sich untereinander austauschen. Senden Sie Neuigkeiten gezielt an bestimmte Mitarbeitenden-Gruppen und erhalten direktes Feedback über Kommentare und Reaktionen.

Funktionen
Chat

Intuitiv und schnell
kommunizieren.

Vorbei sind die Zeiten, in denen Ihre Mitarbeitenden sensible Informationen über externe Messenger-Programme austauschen. Dank der einfach zu bedienenden Einzel- und Gruppenchats bleiben Ihre Daten sicher im Unternehmen und Ihre Kommunikation läuft 100% DSGVO-konform ab.

Abstimmungen

Wertvolles Feedback,
ganz ohne externe Anwender.

Geht es um das Catering für die nächste Weihnachtsfeier oder um eine Umfrage zur Mitarbeitenden Zufriedenheit? Mit Loxonet können Sie in wenigen Minuten Abstimmungen erstellen und nach Ihren Anforderungen personalisieren. So erhalten Sie zielgerichtet und schnell Rückmeldungen ohne sensible Daten an dritte weiterzugeben.

Mitarbeiter/Community

Alle Mitarbeitenden/Kolleg:innen
auf einen Blick.

Egal ob Sie die richtige Ansprechperson für ein Problem suchen oder sich für die Mittagspause in der Kantine verabreden wollen, über Ihr Mitarbeitenden-Verzeichnis finden Sie schnell und einfach genau die Person, die sie suchen. Natürlich mit auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Profilinformationen wie Abteilung, Qualifikation, Einsatzstelle etc.

Forum

Ihr Platz für den
professionellen Austausch.

Mit dem Forum fördern Sie das Wissensmanagement in Ihrem Unternehmen. Erstellen Sie ganz einfach Unterforen für Abteilungen, Standorte oder Projektteams und fördern das Wissensmanagement in Ihrem Unternehmen. Geben Sie neuen Teammitgliedern Leitfäden zur Einarbeitung an die Hand und schaffen einen Raum für die Erschließung neuer Themenfelder: schnell, unkompliziert und sicher auf Ihrer Plattform.

Marktplatz

Kleinanzeigen, Jobbörse, Fahrgemeinschaften und vieles mehr

Heben Sie das klassische schwarze Brett auf das nächste Level. Statt Zettelwirtschaft finden Sie auf Ihrem Marktplatz Angebote und Anfragen übersichtlich dargestellt und können ganz einfach per Chat kommunizieren. Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie Ihr Unternehmen und bieten neue Chancen für Ihr internes Netzwerk.

App herunterladen

Laden Sie sich jetzt ihre personalisierte App herunter.

Loxonet ist jetzt erhältlich für IOS und Android! Jetzt ganz einfach im App Store oder Google Play Store herunterladen.